Clean & Climb Mount Snowdon

Nachhaltigkeit steht bei Omega Ingredients im Mittelpunkt unseres Handelns. Bisher haben wir in diesem Jahr eine Flaschenbank gekauft, unseren Abfall reduziert und gleichzeitig die Menge, die wir recyceln, erhöht, unsere Probenverpackung geändert, um umweltfreundlicher zu werden, und wir implementieren jetzt ISO 14001!

die Mannschaft

Am 19. September 2020 machten sich fünfzehn Mitglieder unseres Teams auf den Weg, um den Miners Track und den Llanberis Path (die beiden beliebtesten Routen auf Snowdon und leider die am meisten verschmutzten!) Zu bewältigen. Wir sammelten alle Abfälle, die wir auf der Route gefunden hatten - um eine sauberere Umwelt zu schaffen und zu heben Bewusstsein für Abfallverschmutzung. Tatsächlich haben wir an einem Tag mehr als 100 kg Müll gesammelt.

Vielen Dank an Omega Ingredients:

£ 1.350 für Rainbows4children gesammelt

> 100 Tonnen Abfall gesammelt

einschließlich eines teuren Handys, zurückgegeben an den Besitzer!

Unsere Vision & Mission ist es, für eine grüne Zukunft so ökologisch verantwortlich wie möglich zu sein. Dies geht durch unser Team, weshalb Omega dieses Jahr die Herausforderung angenommen hat, den Mount Snowdon zu besteigen. Die Wendung? Wir pflücken unterwegs Müll!

Mount Snowdon

Wir werden Geld für zwei Organisationen in unserer Nähe sammeln:

1. Rainbows4children ist eine unabhängige Stiftung, die zum Gedenken an Nicolas Robinson gegründet wurde und Kinder in Äthiopien unterrichtet, vor allem Kinder von Erwachsenen mit Behinderungen.

2. Surfers Against Sewage ist eine nationale Wohltätigkeitsorganisation für Meeresschutz und Kampagnen, die Gemeinden inspiriert, vereint und befähigt, Maßnahmen zum Schutz von Ozeanen, Stränden, Wellen und Wildtieren zu ergreifen.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Mount Snowdon

© 2020 by Rainbows4children

Registered Address:

Neuheimstrasse 27, CH-8853 Lachen

Clean & Climb Mount Snowdon

Sustainability is at the heart of what we do here at Omega Ingredients. So far this year we have purchased a bottle bank, decreased our waste whilst increasing the amount we are recycling, changed our Sample Packaging to become more environmentally friendly and we are now implementing ISO 14001!

The team

On September 19th 2020,  fifteen members of our team set off to tackle the Miners Track and Llanberis Path (the two most popular routes up Snowdon & unfortunately the most littered!) We collected any litter we found on route - creating a cleaner environment and raising awareness on litter pollution. In fact we collected more than 100kg litter in one day.

Thank you to Omega Ingredients:

£1,000 raised for Rainbows4children

> 100 tonnes of litter collected

including one expensive mobile phone, returned to owner!

Our Vision & Mission is to be as ecologically responsible as possible for a Green future. This runs through our team, which is why this year Omega have taken on the challenge to climb Mount Snowdon. The twist? We are litter picking along the way!

Mount Snowdon

We will be raising money for two organisations close to us:

1. Rainbows4children is an independent foundation set up in memory of Nicolas Robinson and provides education for children in Ethiopia, primarily the children of adults with disabilities.

2. Surfers Against Sewage is a national marine conservation and campaigning charity that inspires, unites, and empowers communities to take action to protect oceans, beaches, waves, and wildlife.

We thank you for your support.

Mount Snowdon

© 2020 by Rainbows4children

Registered Address:

Neuheimstrasse 27, CH-8853 Lachen