Wir hatten Freunde, die an einem Ironman-Wettbewerb teilgenommen haben, mit dem Fahrrad von Zürich nach Genf gefahren sind oder eine Gartenparty ausgerichtet haben, um uns zu unterstützen. Andere haben an Stelle von Geschenken für einen Geburtstag, eine Hochzeit oder einen anderen besonderen Anlass um Spenden gebeten. All diesen Freunden und Unterstützern sind wir auf ewig dankbar.

Wenn Sie in der Schule oder am College sind, können Sie uns bei Veranstaltungen an Ihrer Schule unterstützen (natürlich mit der Erlaubnis des Personals!). Vielleicht könnte uns Ihre Schule als Wohltätigkeitsorganisation des Jahres adoptieren. Vielleicht möchte Ihre Schule eine Patenschaft für ein Kind der Nicolas-Schule übernehmen?

Wenn es etwas Bestimmtes gibt, wofür Ihre Spende verwendet werden soll, dann lassen Sie es uns bitte wissen, und wir können dies arrangieren.

 

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

George ging zum Südpol und sammelte Geld für die Anschaffung von 180 Ersatzcomputern

Mädchen an der Bolton-Schule kleideten sich in Regenbogenfarben und sammelten Geld von ihren Freunden

Wenn Sie oder Ihr Unternehmen dieses schöne Gemälde von Paco Herrero erwerben möchten, kontactieren Sie uns bitte. "Münsterhof Platz" (im Zentrum von Zürich) ist Teil einer Gemäldeserie mit dem Titel "Städte in Bewegung" und wurde von Paco gespendet, um Rainbows4children zu unterstützen.

Andere Spendensammler haben das getan:
Kilimanjaro-Besteigung

Gastgeber eines Scheunentanzes

An einem Triathlon teilgenommen

Zu Fuß durch England

Einen Studenten als Unternehmen gesponsert

Betreiben Sie ein Nippes-Geschäft

Wie Sie uns helfen können

© 2020 by Rainbows4children

Registered Address:

Neuheimstrasse 27, CH-8853 Lachen

Our fundraisers and supporters are very creative! Fundraising and support can be done in many ways.

We have had friends who have participated in an ironman competition, cycled from Zurich to Geneva, or hosted a garden party to support us. Others have requested donations in lieu of presents for a birthday, wedding or other special event. To all these friends and supporters we are forever grateful.

if you are at school or college you can organise support for us at events at your school (with the permission of the staff, of course!). Maybe your school could adopt us as your charity of the year. Maybe your school would like to sponsor a child at the Nicolas School?

If there is something in particular on which you would like your donation to be spent, then please let us know and we can arrange this.

We look forward to hearing from you!

George walked to the South Pole and raised funds to purchase 180 replacement computers

Girls at Bolton School dressed in Rainbows colours and raised money from their friends

If you, or your company, would like to purchase this beautiful painting, by Paco Herrero, please contact us. “Münsterhof Platz” (in central Zürich) is part of a series of paintings titled “Cities in Movement” and has been donated by Paco to support Rainbows4children.

Other fundraisers have:

Climbed Kilimanjaro

Hosted a Barn Dance

Participated in a Triathlon

Walked across England

Sponsored a student as a company

Run a bric-a-brac shop

How you can help us

© 2020 by Rainbows4children

Registered Address:

Neuheimstrasse 27, CH-8853 Lachen